1
Jul
2007

1 Monat

Morgen ist es soweit, morgen sind wir einen Monat zusammen. Ich kann das immernoch nicht so ganz glauben.
Ich habe viel über ihn erfahren in dieser Zeit. Über sein Leben, seine Freizeit, seine Familie. Letzte Nacht haben wir sehr lange geredet und auch wenn er mir nicht die schönsten Seiten seines Lebens gezeigt hat, war es wunderschön, so lange und intensiv mit ihm zu reden.
Er ist wunderbar. Ich bin so unglaublich froh, ihn zu haben. Ich wünschte, er würde mich genauso gern haben wie ich ihn. Ich glaube nicht, dass das so ist. Er lässt mich nur ganz selten wirklich spüren, dass wir zusammen sind. In der Öffentlichkeit Gefühle zu zeigen sind ihm total fremd. Generell ist er unsensibel und grob. Ich wünsche mir für den nächsten Monat, dass er mit mir sensibler umgeht, Gefühle zeigt.

Gestern Lizzys Geburtstagsfeier. In einer Scheune. Ein Hoch auf die Vorurteile, die ganze Autofahrt über durfte ich mir Kommentare geben wie, ob denn der Traktor dann auf der Straße steht, und so weiter. Aber der Abend war doch recht lustig, und mein Freund angetrunken. Das machte es noch lustiger.

Später mehr.
logo

Im Nirvana

gedanken einer 18-jährigen; nicht selten unterbelichtet und häufig am eigenen verstand zweifelnd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

_________________

Trebur07

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Im Lager, weinen
Ich kann einfach nicht mehr mit ihr. Es ist alles an...
juicehustler - 18. Jun, 13:23
Wie sich das Blatt wendete...
Ich wusste zunächst nicht, wie sie das meinte. Ich...
juicehustler - 7. Apr, 12:44
Wie sich das Blatt wendete
Das soll es ja geben, dass man Dinge für endgültig...
juicehustler - 4. Apr, 22:22
fand dich wirklich mit...
fand dich wirklich mit hilfe einer suchmaschine... ich...
tanabata - 14. Okt, 18:36
Du bist schon toll irgendwie...
Du bist schon toll irgendwie :)
juicehustler - 28. Sep, 14:13

Musikliste

Panic! at the Disco
A Fever You Can't Sweat Out

Lieblingsbücher

Kathy Reichs
Knochenarbeit

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 13:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren