24
Mai
2007

Eine Frage des Glaubens II

Acht Punkte? Und ich habe mit maximal Sechs gerechnet. In Reli. In dieser ungelogen katastrophalen Arbeit. Okay, es gab zahlreiche Einser und Zweier, ich bin wirklich nicht grad gut gewesen, aber es hat mich schon ein bisschen umgehauen.

Acht Punkte auch in Mathe, elf in Griechisch. Solide Bilanz würde ich sagen.

Geva Test. Nun doch was mit Jura? Daran hatte ich noch nie gedacht. Ich bin eher der Einzelkämpfer sagt Geva. Als erstes wird Neuere Philologie vorgeschlagen. Übersetzerin, Dolmetscherin, so was in die Richtung.
Leider bin ich ja offenkundig was Englisch angeht extrems unterbelichtet. Französisch ein Jahr gemacht.
Latein und Griechisch fällt wohl kaum unter Neuere Philologie. Schade aber auch. Ich mit meinem glänzenden 4er Latinum.

Oder Polizeidienst. Recht und Ordnung an erster Stelle bei der Auswertung. Gehobener Polizeidienst oder so was in die Richtung. Ich glaube das ist gar nicht mal verkehrt. Aber vollkommen überzeugt bin ich von keiner Sache. Aber irgendwas muss ich ja machen. Vorallendingen an meinem BMI arbeiten, sonst kann ich Policia schon mal streichen. Oder BKA zumindest.

Ich hab ungelogen 30 Grad im Zimmer, es ist widerlich. Ich hasse diese Hitze. Pah. Es ist grad mal Mai.
logo

Im Nirvana

gedanken einer 18-jährigen; nicht selten unterbelichtet und häufig am eigenen verstand zweifelnd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

_________________

emily1

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Im Lager, weinen
Ich kann einfach nicht mehr mit ihr. Es ist alles an...
juicehustler - 18. Jun, 13:23
Wie sich das Blatt wendete...
Ich wusste zunächst nicht, wie sie das meinte. Ich...
juicehustler - 7. Apr, 12:44
Wie sich das Blatt wendete
Das soll es ja geben, dass man Dinge für endgültig...
juicehustler - 4. Apr, 22:22
fand dich wirklich mit...
fand dich wirklich mit hilfe einer suchmaschine... ich...
tanabata - 14. Okt, 18:36
Du bist schon toll irgendwie...
Du bist schon toll irgendwie :)
juicehustler - 28. Sep, 14:13

Musikliste

Panic! at the Disco
A Fever You Can't Sweat Out

Lieblingsbücher

Kathy Reichs
Knochenarbeit

Suche

 

Status

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 13:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren